Traditionsmannschaft : Spielbericht

TSV Molschleben AH 0 : 1 FSV 06 Ohratal

Adrian Falk

Stefan Pfannstiel

0:1 (7')Adrian Falk (Stefan Pfannstiel)

Kurzes Gastspiel in Molschleben

Zu einem sehr kurzen Gastspiel nach Molschleben machte sich die Traditionself am Freitagabend auf.

Vorab vielen Dank an die Alten Herren, die mit zwei Spielern unterstützte.

Von Beginn an merkte man den Hausherren an, dass heute etwas besonderes passieren sollte. Äußerst aggressiv in den Zweikämpfen aber auch jede Schiedsrichterentscheidung kommentierend gingen die Hausherren zu werke. Erste kleinere Fouls nahm man locker hin.
Das 0:1 für die Traditionself schön über rechts herausgespielt , Pfanne dringt in den Strafraum ein und legt mustergültig ab auf Ad, der überlegt einschiebt.

Auch das Gegentor ließ die Molschleber nicht ruhiger werden. Wenn schon ein Tino Maternowski freiwillig das Feld verlässt aus Angst sich zu verletzen, sagt das schon einiges aus.

Das ganze gipfelte in Minute 17 als ein weiteres überhartes Einsteigen gegen Fatos zu Tumulten führte. Der umsichtige Schiedsrichter Margraf, eigens aus Hohenkirchen eingeflogen, traf die einzig richtige Entscheidung, Spiel nach 17 Minuten beendet.
Es gab glücklicherweise keine Verletzten und es wurde sich im Anschluss auch allerseits schnell wieder beruhigt.

Kleiner Nachtrag zum anschließenden Verhalten der Molschleber: sie führten, als wäre nichts gewesen, eine Trainingseinheit durch. Das fühlte sich für die Mitglieder der Traditionself doch sehr nach Verarsche an und die einhellige Meinung war klar nachvollziehbar, wir streichen diesen Verein aus unserem Terminkalender.

Beim Anschließenden Bierchen auf dem Hohenkircher Sportplatz wurden die heißesten Szenen der heutigen 17 Minuten noch einmal ausgewertet. Auch hier die klare Meinung, Hauptsache keine Verletzten.

Kurzer Ausblick:
Nächste Woche Freitag vorletztes Spiel auf dem Ohrdrufer Kunstrasen gegen Westring Gotha. Freitag, den 8.11. dann, ebenfalls auf dem Kunstrasen, das letzte Saisonspiel gegen die Alten Herren Ohratal.

Quelle: SWH