2.Mannschaft : Spielbericht

Ingersleben   FSV 06 Ohratal II
Ingersleben 6 : 6 FSV 06 Ohratal II

Torflut bei Ohratal II

Gleich zwölf Tore bekamen die Zuschauer beim munteren Testspiel zwischen dem Erfurter Kreisoberligisten Ingersleben und Kreisoberliga-Neuling FSV Ohratal II zu sehen. Beim 6:6 gaben die Gäste mehrfach eine Führung aus der Hand. Nach Blitzstart und 2:0-Führung nach fünf Minuten baute Ohratal seine Führung vorübergehend auf 5:2 aus. Ingersleben egalisierte, ehe Kapitän Kleemeyer mit seinem zweiten Treffer zur Stelle war. Aber auch der reichte nicht, da die Hausherren spät ausglichen. Zwei Tage zuvor war bereits die Zweite des FSV Wacker Gotha zu Gast bei der Fortuna gewesen und sicherte sich einen 3:2-Erfolg. Hier trafen Tim Bernecker (2) und Justin Bürger.
Ligakonkurrent Westring Gotha unterlag Haarhausen mit 2:3 und konnte nach 0:3 nur noch verkürzen. Sundhausen hielt Gehren mit 2:1 auf Distanz.

Quelle: Thomas Rudolph - Thüringer Allgemeine