Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

2. Kreisklasse
11. Spieltag - 05.04.2009 14:30 Uhr
Atl. Waltershausen   FSV 06 Ohratal III
Atl. Waltershausen 1 : 1 FSV 06 Ohratal III
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Fey

Assists

Phillipp Nowak

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (10')Atl. Waltershausen
1:1 (93')Christian Fey per Kopfball (Phillipp Nowak)

Ausgleich in allerletzter Minute

Die 3. Herrenmannschaft des FSV 06 Ohratal erreichte am Ende ein wenig glücklich ein 1:1 gegen den Tabellen 2. Atlantis Waltershausen.
Ohratal verschlief die ersten 15 Minuten komplett und so stand es bereits nach wenigen Minuten 1:0. Im Laufe der 1. Halbzeit kamen die Ohrataler etwas besser ins Spiel, große Chancen konnten nicht herausgespielt werden. Die Gastgeber hätten bei besserer Chancenauswertung bis zur Pause mit 4:0 oder 5:0 führen können. in der 2. Halbzeit versuchten die Ohrataler das Spiel zu drehen. Es war jetzt deutlich mehr Engagement zu sehen. Ein reguläres Tor wurde wegen angeblichen Abseits nicht gegeben (75. Min) und es wurden weitere Chancen herausgespielt. Die Spieler von Atlantis waren konditionell am Ende und verlegten sich aufs Kontern. Ohratal wurde jetzt immer offensiver und dadurch in der Abwehr offener. Atlantis konnte gute Konterchancen nicht nutzen, und so kam es wie es kommen musste: In der Nachspielzeit gab es noch einmal Eckball für Ohratal und der nun auch stürmende Torwart Christian Fey köpfte den Ball zum glücklichen aber wegen der engagierten 2. Halbzeit verdienten Unentschieden ins Tor.


Quelle: Stefan Amling