Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
17. Spieltag - 28.02.2009 14:00 Uhr
FC Borntal Erfurt   FSV 06 Ohratal
FC Borntal Erfurt 0 : 4 FSV 06 Ohratal
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Maik Ortlepp, Niels Jüngling, Martin Bley, Thomas Kästner

Assists

Maik Ortlepp, Giuseppe Lodato

Gelbe Karten

Bastian Schunke

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (14')Martin Bley per Kopfball (Maik Ortlepp)
0:2 (29')Niels Jüngling
0:3 (90')Thomas Kästner (Giuseppe Lodato)
0:4 (92')Maik Ortlepp per Freistoss

Klarer Auswärts-Dreier für 1.Mannschaft bei Borntal

Ohratal hatte einen flotten Beginn mit Chancen. Nach Einwurf von Stefan Pfannstiel köpfte Martin Gutjahr zur Führung ein. Niels Jüngling setzte erfolgreich in der 28.Minute nach, 2:0.
Das Spiel wurde zerfahrener, aber Ohratal hatte auch vier klare Chancen (u.a. Gutjahr, Kästner, Schunke). Erfurt erhöhte den Druck, aber die Abwehr um Torhüter Dirk Merschel hielt stand. Die entgültige Entscheidung dann in der 90.Minute, als Thomas Kästner erfolgreich die Vorarbeit von Giuseppe Lodato nutzte. Einen Freistoßhammer von Maik Ortlepp in der Nachspielzeit setzte den Schlußpunkt unter einen erfolgreichen Rückrundenstart. (kay)


Quelle: Stefan Amling