Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
7. Spieltag - 12.10.2008 14:30 Uhr
FSV Mühlberg   FSV 06 Ohratal II
FSV Mühlberg 4 : 1 FSV 06 Ohratal II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maik Ortlepp

Gelbe Karten

Florian Erdmann

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (29')FSV Mühlberg
2:0 (35')FSV Mühlberg
3:0 (56')FSV Mühlberg
4:0 (60')FSV Mühlberg
4:1 (76')Maik Ortlepp per Freistoss

Schwächste Saisonleistung gegen starken Gegner

Gegen den Tabellen-Dritten Mühlberg war am Sonntag kein Kraut gewachsen. Eine allerdings schwache Leistung der Zweiten Mannschaft wurde durch gleich 4 Gegentore der Mühlberger eindeutig in Toren wiedergegeben. Die kämpferisch und spielerisch überlegenen Hausherren erzielten in schöner Regelmäßigkeit ihren Tore. Ein Aufbäumen war an diesem Tag nicht zu erkennen. Man Sollte allerdings die Köpfe nicht hängen lassen. Die nächsten 4 Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe werden eine wichtige Weichenstellung für den Rest der Saison geben.


Quelle: SWH