Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
26. Spieltag - 14.06.2009 14:30 Uhr
SV Fortuna Remstädt   FSV 06 Ohratal II
SV Fortuna Remstädt 3 : 1 FSV 06 Ohratal II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lars Beese

Gelbe Karten

Stefan Wich Heiter

Zuschauer

30

Sommerfußball zum Abschluss

Mit 10 Mann + Trainer wurde am Sonntag Nachmittag das letzte Punktspiel in Remstädt bestritten. Aufgrund einiger kurzfristiger Absagen mußte sogar Trainer Lars Beese noch einmal 90 Minuten Kreisliga-Fußball spielen. Zum Spiel nur soviel, das Ergebnis geht auch in diese Höhe in Ordnung. Gut das der Klassenerhalt bereits letzte Woche gesichert werden konnte. Nun gilt es, die nächsten 3 Wochen zu regenerieren, bis am 2. Juli das Training wieder beginnt.


Quelle: swh