Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Gotha
7. Spieltag - 26.09.2010 14:30 Uhr
FSV 06 Ohratal II   Tabarzer SV 1887
FSV 06 Ohratal II 2 : 0 Tabarzer SV 1887
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Gießler, Markus Merkel

Gelbe Karten

Marcel Voigt

Rote Karten

Marcel Beese (89')

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (75')Markus Merkel
2:0 (81')Christian Gießler per Elfmeter

Wichtige Punkte

Im Heimspiel am 26.09.10 gegen den Tabarzer SV sollten zwei gleichstarke Teams aufeinander treffen. Dieses bewarheitete sich recht schnell und es begann ein verbissener Kampf um diese wichtigen 3 Punkte. Die Tabarzer etwas devensiver eingestellt, waren aber, meißtens durch Ohrataler Ballverluste, immer gefährlich. Das Unentschieden zur Pause war verdienst, aber die Ohrataler merkten, dass an diesem Tag ein Sieg möglich war. So spielte mann ofensiver und es stellten sich auch Chancen ein. Zum Matchwinner avancierte Mario Kautz, der einen umstrittenen Handelfmeter der Tabarzer hielt. Kurz darauf konnte Ohratal nach einem Freistoß und anschließendem Nachfassen durch Markus Merkel in Führung gehen. Danach hatte der nicht immer sichere Schiedsrichter alle Hände voll zu tun, als er den Tabarzern gleich 2x gelbrot und 1x rot zeigen mußte. Leider erwischte es auch Marcel Beese, der nach grobem Foulspiel seine Nerven nicht ganz im Griff hatte. Den Endstand stellte Christian Gießler mit einem sicher verwandeltem Elfmeter her, nachdem der starke Dirk Merschel im Sturm unfair von den Beinen geholt wurde.
Dennoch waren diese 3 errungenen Punkte extrem wichtig und man kann etwas entspannter in die Zukunft schauen.


Quelle: Stefan Amling