Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Regionalklasse 7
1. Spieltag - 14.08.2011 16:00 Uhr
Gerstungen   FSV 06 Ohratal
Gerstungen 2 : 2 FSV 06 Ohratal
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stefan Pfannstiel, Martin Bley

Assists

Niels Jüngling, Daniel Hübschmann

Gelbe Karten

Jan Rassmann, Michael Dick

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (01')Stefan Pfannstiel (Daniel Hübschmann)
1:1 (41')Gerstungen
2:1 (73')Gerstungen
2:2 (85')Martin Bley (Niels Jüngling)

Punkt gewonnen

Kurzbericht: Mit dem 2:2 Unentschieden sind die Ohrataler am 1.Spieltag bei Aufsteiger Gerstungen hoch zufrieden. Bereits nach einer Minute führte aber Ohratal durch ein Kopfball von Stefan Pfannstiel nach Flanke von Daniel Hübschmann. Aber nicht Ohratal, sondern Gerstungen übernahm ab der 10.Minute das Zepter des Spiels. Folgerichtig der Ausgleich nach einem Freistoß der Ohrataler, der jedoch abgefangen wurde und die Gastgeber ein Konter gefahren hatten (41.). Auch im zweiten Abschnitt waren die Aufsteiger aus dem Wartburgkreis das bessere Team. Ihre Führung in der 73.Minute verdient. Eine hohe Flanke wehrte die Gästedefensive noch ab, aber der folgende 16 m Schuss war auch für Torwart Mario Kautz nicht zu halten, der zweifellos der Beste Ohrataler war. Mit einer grandiosen Leistung und dreier vereitelten Großchancen der Gastgeber verhinderte er weitere Gegentreffer und somit eine Niederlage. Aber Ohratal hatte diesmal auch das Glück, das ihnen in der Vergangenheit oftmals fehlte. Eine kurze Ecke von Januszek auf Jüngling bringt dieser per Flanke vor das Tor, wo Martin Gutjahr zum vielumjubelten 2:2 einköpfte.


Quelle: Stefan Amling