Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Regionalklasse 7
10. Spieltag - 22.10.2011 15:00 Uhr
FSV 06 Ohratal   Tiefenort/Frauensee
FSV 06 Ohratal 4 : 1 Tiefenort/Frauensee
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Hübschmann, Stefan Pfannstiel, Patrick Januszek, Martin Bley

Gelbe Karten

Bastian Schunke, Daniel Hübschmann, Stefan Pfannstiel

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (06')Martin Bley
2:0 (12')Patrick Januszek
3:0 (31')Daniel Hübschmann
3:1 (54')Tiefenort/Frauensee
4:1 (71')Stefan Pfannstiel

Verdienter Heimsieg über Tiefenorter !

Aufstellung:
Kautz, Meinhart, Hill, Schunke, Dick, Pfannstel, Ewald, Hähnlein (74. Gierok), Hübschmann (83. Kuhn), Januszek, Gutjahr (85. Bittdorf)

Die Ohrataler begannen engagiert, couragiert und druckvoll. Von Anbeginn setzten sie ihre Gäste in deren eigener Hälfte fest. Nachdem erste Chancen nicht genutzt wurden, erzielte Martin Gutjahr nach herrlicher Vorarbeit von Patrick Ewald in der 8.Minute das 1:0. Bereits nach 14 Minuten das 2:0, diesmal traf Patrick Januszek mit einer Einzelleistung im zweiten Versuch. Die Ohrataler erspielten sich Chance auf Chance. Ein Gutjahr-Schuss wurde gerade noch so von der Linie geholt. Nach einer halben Stunde war das Spiel entschieden, Daniel Hübschmann erhöhte mit seinem ersten Treffer für Ohratal auf 3:0 nach Vorbereitung von Ewald. Nach dem Wechsel mehr Kampf von den Gästen, die zunehmend die Angriffsbemühungen der Ohrataler früher störten. Die Gastgeber wurden leichtsinniger in ihren Aktionen und waren nicht mehr konzentriert genug. Folge: das 3:1 in der 54.Minute. Angekratzt auf Grund ihres Treffers danach die Gäste, aber zwingende Möglichkeiten waren nicht zu verzeichnen. Die Ohrataler verwalteten das Ergebnis und erhöhten in der 65.Minutre durch Stefan Pfannstiel auf 4:1.


Quelle: Mario Kaysser