Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 19.10.2013 15:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   SV Westring Gotha II
FSV 06 Ohratal II 8 : 0 SV Westring Gotha II
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Patrick Januszek, 2x Bastian Schunke, Maik Ortlepp, Niels Jüngling

Assists

2x Tobias Scheunemann, Felix Bley, Lukas Rudolph, Philipp Gierok, Giuseppe Lodato, Kevin Hähnlein

Gelbe Karten

Giuseppe Lodato

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (10')Patrick Januszek (Felix Bley)
2:0 (22')Bastian Schunke (Philipp Gierok)
3:0 (28')Bastian Schunke per Kopfball (Tobias Scheunemann)
4:0 (30')Patrick Januszek per Kopfball (Kevin Hähnlein)
5:0 (36')Patrick Januszek (Giuseppe Lodato)
6:0 (43')Maik Ortlepp (Lukas Rudolph)
7:0 (62')SV Westring Gotha II (Eigentor)
8:0 (75')Niels Jüngling (Tobias Scheunemann)

"Zweite" mit Kantersieg

Mühelos gewann die "Zweite" ihr Heimspiel gegen den SV Westring Gotha II klar mit 8:0, wobei es zur Halbzeit bereits 6:0 stand. Ohratal begann die Partie angriffslustig und erspielte sich auch sogleich erste Gelegenheiten. Nach Zuspiel von links durch Felix Bley erzielte Patrick Januszek in der 10.Minute das 1:0. Schrecksekunde nur zwei Minuten später, als ein Gothaer nach klarer Abseitstellung, die vom an diesem Tage unüberzeugenden Schiedsrichter Engelmann aus Tabarz ignoriert wurde, frei zum Schuss kam. Doch Dirk Merschel konnte mit großer Parade den Ausgleich verhindern. Per Doppelschlag erzielte Bastian Schunke die Treffer zwei und drei. Ohratal ließ nicht nach gegen allerdings schwache Westring-Kicker. Erneut ein Doppelschlag, diesmal von Januszek, führte zum 5:0. Anschließend die nächste Fehlentscheidung, ein Gothaer Spieler hielt den Ball auf der Torlinie mit der Hand auf, aber der Pfiff blieb aus. Noch vor der Pause konnte Maik Ortlepp auf 6:0 erhöhen. Nach der Halbzeit blieb vieles nur Stückwerk, der spielerische Faden ging verloren. Zu viele Einzelaktionen bestimmten nun das Spiel der Gastgeber. So bedarf es erst einem kuriosen Eigentor der Gäste. Einen Freistoß der Westringer spielte ein Akteur zurück zum Torwart, der gerade nach einer Trinkflasche griff. Noch das Eigentor abzuwenden, berührte der Torwart den Ball, konnte aber das Eigentor nicht verhindern. Den Schlusspunkt zum 8:0 setzte der eingewechselte Niels Jüngling.