Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
23. Spieltag - 25.05.2014 13:00 Uhr
SV Westring Gotha II   FSV 06 Ohratal II
SV Westring Gotha II 1 : 7 FSV 06 Ohratal II
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Thomas Kästner, Kevin Hähnlein, Philipp Gierok, Maik Ortlepp

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (15')Philipp Gierok
2:0 (20')Thomas Kästner
3:0 (28')Thomas Kästner
4:0 (31')Thomas Kästner
5:0 (47')Maik Ortlepp
6:0 (58')Thomas Kästner
7:0 (74')Kevin Hähnlein
7:1 (86')SV Westring Gotha II per Elfmeter

Das 100. Tor

Bevor ich hier Dresche beziehe, weil ich nichts geschrieben habe, hier der Bericht. Westring II stellte sich als der Gegner dar, welchen Tabellenplatz sie ausmachen. Aber gerade deshalb ist es so wichtig, gerade diese Spiele zu gewinnen. Ich will nicht von Überheblichkeit sprechen, keineswegs, aber in der Aufstiegsposition, in der wir uns nun mal befinden, ist es gegen die vermeintlich schwachen Gegner, immer schwer sich zu motivieren und die entsprechenden Tore zu schießen. Das Spiel selber bedarf keiner großen Worte, die Weichen waren von Anfang an klar gestellt, die Hitze kam unserer relativ guten Kondition zu Gute und das Feeling vom Aufstieg beflügelte zusätzlich. So muss man nur die Torfolge betrachten und das Spielgeschehen stellt sich automatisch dar. Ärgerlich das Gegentor, resultierend aus einem Elfmeter. Eine positive Nachricht gibt es denn doch noch.

T. Kästner, der in diesem Spiel 4 Tore für sich verbuchen konnte, erzielte in der 58. Minute das 100. Tor.

Thomas wir gratulieren dir und trinken darauf ein Bier.


Quelle: Judith Lips