Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Gotha
14. Spieltag - 23.05.2015 14:30 Uhr
Tambach/Gräfenhain   FSV 06 Ohratal II
Tambach/Gräfenhain 0 : 1 FSV 06 Ohratal II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Philipp Gierok

Assists

Tobias Scheunemann

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (20')Philipp Gierok per Kopfball (Tobias Scheunemann)

Verdienter Sieg in Tambach

Das Nachholespiel der Kreisliga wollte die heimische SG nutzen um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu schaffen. Leider konnte SG an diesem Tag die guten Leistungen der Wochen zuvor nicht bestätigen. Die
Reserve der Ohrataler bestimmte von Beginn an das Spiel mit guten schnellen Kombinationen. Das einzige Tor des Tages fiel per Kopf nach einem Freistoß für die Gäste.

In Halbzeit zwei ein ähnliche Spiel mit mehr Chancen für die Gäste meist durch gutes Konterspiel welche jedoch leichtfertig vergeben wurden. So hatte die Heimelf doch noch Chancen durch Bräunling und Falk doch beide verfehlten aus Nahdistanz. Am Ende aber ein verdienter Sieg für Ohratal 2.