Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Gotha St. 1
20. Spieltag - 16.04.2016 15:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   FSV Mühlberg
FSV 06 Ohratal II 3 : 0 FSV Mühlberg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tino Maternowski, Nils Habedank, Philipp Gierok

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (19')Tino Maternowski
2:0 (38')Philipp Gierok
3:0 (87')Nils Habedank

Souveräner Heimsieg gegen ersatzgeschwächte Gäste

Im ersten Heimspiel in Hohenkirchen 2016 konnte die Ohrataler Reserve einen jederzeit sicheren Heimsieg einfahren. Früh musste man verletzungsbedingt Stürmer Siska wechseln, dennoch konnte bereits in der Anfangsphase Klarheit geschaffen werden. Mühlberg spielte devensiv und kam kaum zu Tormöglichkeiten. Die Tore resultierten aus der überlegenen Spielführung. Allerdings sah der Mühlberger Torwart bei den beiden ersten Toren etwas unglücklich aus.
In Hälfte zwei ein ähnliches Bild, wobei Mühlberg versuchte, offensiver zu spielen. Allerdings ohne spürbaren Erfolg. Ohratal vergab einige sehr gute Tormöglichkeiten, ehe Habedank einen Konter kurz vor Schluss erfolgreich abschloss.
Fazit: keine spielerische Glanzleistung gegen harmlose, allerdings ersatzgeschwächte Mühlberger. Nächsten Samstag wird es wohl etwas schwieriger. Bei Eintracht VfL Gotha gilt es, die Serie der ungeschlagenen Spiele in 2016 weiter auszubauen.