Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

1. Kreisklasse Staffel 1
2. Spieltag - 01.09.2019 15:00 Uhr
SV BW Bufleben   FSV 06 Ohratal III
SV BW Bufleben 0 : 0 FSV 06 Ohratal III
(0 : 0)

SG Blau-Weiß Bufleben und FSV 06 Ohratal III trennen sich torlos

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen SG Blau-Weiß Bufleben und FSV 06 Ohratal III vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Peter Pirl schickte Michael Marx aufs Feld. Denis Altmann blieb in der Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte John-Pierre Gierok von FSV 06 Ohratal III seinen Teamkameraden Manuel Kehl. Schließlich pfiff Volker Pöhlitz das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

SG Blau-Weiß Bufleben bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel FSV 06 Ohratal III in der Tabelle auf Platz neun. Kommende Woche tritt SG Blau-Weiß Bufleben bei der Reserve von SV Westring Gotha an (Sonntag, 12:30 Uhr), am gleichen Tag genießt FSV 06 Ohratal III Heimrecht gegen FC An der Fahner Höhe III.


Quelle: fussball.de