Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
24. Spieltag - 01.06.2019 15:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   VFL Eintracht Gotha
FSV 06 Ohratal II 3 : 1 VFL Eintracht Gotha
(0 : 0)

Serie ausgebaut

Durch ein 3:1 holte sich die Zweitvertretung von FSV 06 Ohratal in der Partie gegen den VfL Eintracht 67 Gotha drei Punkte. Als Favorit rein – als Sieger raus. FSV 06 Ohratal II hat alle Erwartungen erfüllt. Nach den ersten 45 Minuten ging es für das Heimteam und den VfL Eintracht 67 Gotha ohne Torerfolg in die Kabinen. Bei FSV 06 Ohratal II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Cong Tu Pham für Thomas Darr in die Partie. Für das erste Tor sorgte Christopher Neul-Triebel. In der 50. Minute traf der Spieler der Mannschaft von Trainer Robert Dominik Müller ins Schwarze. David Oschmann vollendete in der 58. Minute vor 100 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Patrik Hodonsky war es, der in der 65. Minute den Ball im Tor des VfL Eintracht 67 Gotha unterbrachte. In der Nachspielzeit besserte Neul-Triebel seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 94. Minute seinen zweiten Tagestreffer für FSV 06 Ohratal II erzielte. Am Ende stand FSV 06 Ohratal II als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Trotz des Sieges bleibt FSV 06 Ohratal II auf Platz drei. Offensiv konnte FSV 06 Ohratal II in der Kreisliga Staffel 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 76 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der FSV 06 Ohratal II ungeschlagen ist.


Quelle: Fußball.de